Home » Aktuelles
„Alte Kunden“, neues „Traum Weltreisemobil“
Wir freuen uns darauf, treuen Kunden wieder ein RS-Reiseschlafsystem in ihr Brandneues Reisemobil einbauen zu dürfen
„Alte Kunden“, neues „Traum Weltreisemobil“
Wir freuen uns darauf, treuen Kunden wieder ein RS-Reiseschlafsystem in ihr Brandneues Reisemobil einbauen zu dürfen
Bei geschlossenem Hubdach mit festen Seitenwänden haben sowohl Matratze und auch Bettzeug Platz. Bei geschlossenem Hubdach mit festen Seitenwänden haben sowohl Matratze und auch Bettzeug Platz.
Auch beim Hard Tent ist das Einteilige RS-comfort festmontiert und mit Gasfedern möglich. Auch beim Hard Tent ist das Einteilige RS-comfort festmontiert und mit Gasfedern möglich.
Mal eine erfrischend andere Gestaltung im Land Rover Reise-Defender. Mal eine erfrischend andere Gestaltung im Land Rover Reise-Defender.
RS-comfort Rahmen in Zebrano Design passend zu den Zebrano-Platten von Ex-Tec. RS-comfort Rahmen in Zebrano Design passend zu den Zebrano-Platten von Ex-Tec.
RS-comfort für Toyota HZJ mit Kabine
Gesamtliegefläche 160cm x 200cm.
RS-comfort Rahmenkonzept 140cmx150cm mit seitlichen Verbreiterungen für optimalen Abstand zur Zeltplane und komfortablen Übergang zum fixen Fußteil im Toyota.
Große Erleichterung bei der Handhabung.
Federleichtes Anheben mit Unterstützung durch Gasfedern geben den „Wohnraum“ in 2 sec. frei. Das umständliche Aufeinanderstapeln der Matratzen und der Liegebretter entfällt.
Mehr unter RS für Hubdächer
RS-comfort im Toyota HZJ
RS-comfort Klappscharnier 2.0
Das neu entwickelte „Klappscharnier“ von RS-comfort macht viele weitere Einbauvarianten durch ein offenes Rahmenkonzept möglich.
Klappbett Scharnier
ADVENTURE SOUTHSIDE 2019
Vom 12. – 14. Juli 2019 finden Sie uns wieder auf der Messe „ADVENTURE SOUTHSIDE“ auf dem Gelände der Lochmühle Eigeltingen. Wie jedes Jahr sind wir mit unserem Schlafsystem RS-comfort bei unserem Vertriebspartner DREXL 4×4 zu Gast.
Wir würden uns freuen, Sie auf dem Stand G8/F8 in Eigeltingen begrüßen zu dürfen.
Logo Adventure Southside
RS-comfort präsentiert sich im neuen Ausstellungsraum.
Nach einer Terminvereinbarung können Sie sich von mir in unseren neuen Räumlichkeiten ausführlich beraten lassen.
Sie haben die Gelegenheit den Liegekomfort unseres Schlafsystems RS-comfort zu testen und bei einer Tasse Kaffee den passenden Stoff für Liegeauflage und Unterbespannung auszusuchen.
Es würde uns freuen, Sie in unserer neuen Ausstellung begrüßen zu dürfen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
RS-comfort Ausstellungsraum
RS-comfort für Mercedes G
mit Hubdach XTEND spaceCAB G SF und Classic
2018 neu ins Programm gekommen ist unser Schlafsystem RS-comfort für den Mercedes G mit Hubdach XTEND spaceCAB G SF und spaceCAB Version Classic.
Bei beiden Ausführungen wird durch das nach unten klappbare Kopfteil, eine durchgehende Aufstiegslichte von ca. 35cm erreicht.
Mehr unter RS für Hubdächer
Mercedes G
Messe Erzberg Österreich
Globetrotter Rodeo 2017
Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten auf der Messe, besonders bei unserem Vertriebspartner in Deutschland, der Fa. Drexl 4×4 aus München, die uns den erfolgreichen Messeauftritt ermöglicht hat.
Klaus und Sandra Weidemann
Messestand OTA
Der brandneue Werbeflyer ist jetzt verfügbar !
Frisch aus der Druckerei und jetzt auch zum Download.

Download

Der RS-comfort-Flyer
Land Rover Defender 130 Crew Cab mit perfektem „WoMo“-Ausbau
ist seit einigen Wochen mit unserem RS-comfort unterwegs.
Auf einer ausgedehnten Nordskandinavien-Reise wurde das RS-comfort von unseren Kunden wiedermal ordentlich getestet.
Dabei wurden alle Erwartungen vom Schlafsystem erfüllt und zum Teil sogar übertroffen.
Wenn früher die Übernachtungen auf den Fähren eher den Stellenwert einer bequemen Nacht hatten, so war es dieses Mal im Reisemobil bedeutend komfortabler.
Das RS-comfort ermöglichte auch bei feuchtkaltem Wetter, durch die gute Durchlüftung von unten, ein behagliches und trockenes Schlafgefühl.
Wir freuen uns, dass Verspannungen und Liegeschmerzen nun der Vergangenheit angehören und ein sehr gutes Schlafen wie zuhause, möglich ist.
Noch alles Gute für die nächsten Reisen wünschen

Klaus und Sandra Weidemann

LR 130
Individualausbau VW Crafter
– Das Ergebnis –
Das Projekt ‚VW-Crafter‘ ist erfolgreich abgeschlossen. Die Erfahrungen aus den ersten Reisen haben Lisa und Hartmut dokumentiert und uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Nach dem Projekt Bremach, zeigen wir mit der Lösung für den VW-Crafter, dass das RS-comfort hoch flexibel ist und nicht nur im Defender seinen Platz findet.
Erfahrungsbericht von Lisa und Hartmut im VW-Crafter.
VW-Crafter-4x4
RS-comfort HD 1-teilig
Die Kombination macht den Luxus
Das einteilige RS-comfort bieten wir seit der ersten Stunde an. Neu ist, dass durch die Kombination mit unseren optionalen Gasdämpfer eine unerreichte komfortable Handhabung gegeben ist und (obendrauf) auch bei Hubdächern mit festen Seitenteilen die Matratze und sogar Bettzeug am Platz bleiben kann. Auch bei geschlossenem Dach. Durch die Möglichkeit auch eine fixe Laufschienenerhöhung zu integrieren ist bei allen Dächern mit Zeltplane das Reisen auch in der zweiten Sitzreihe möglich.

VW-Crafter-4x4

Ausreichend Kopffreiheit auf der Rücksitzbank.

Durch die verschiedenen Kombination und Einbaumöglichkeiten des RS-comfort ist nicht nur ein komfortables liegen auf höchsten Niveau sondern auch immer eine sehr gute Handhabung gegeben.Alle RS-comfort Lösungen ermöglichen ein getrennt voneinander abgestimmtes Liegen. Es ist kein gemeinsamer Lattenrost, auf dem der Stärkere gewinnt. Das einzige Reise-Schlafsystem auf dem Markt, das direkt auf Ihre persönlichen Körpermaße abgestimmt ist.

VW-Crafter-4x4

Matratzen und Bettzeug bleiben an ihrem Platz

VW-Crafter-4x4

Trotz fester Seitenteile bleibt alles an seinem Platz

VW-Crafter-4x4

Hubdach öffnen, Bett fertig

Belgien!    Kein Weg ist zu weit……
Um Schlafkomfort auf höchstem Niveau in ihren Landrover Defender zu erreichen, sind Luzia und Jan von Belgien nach Going am Wilden Kaiser gereist. Die beiden haben ihr RS-comfort, welches wie ein Maßanzug auf die persönlichen Körpermaße eingestellt wurde, gleich Vorort eine Nacht lang getestet und sind vom Liegekomfort begeistert. Wir wünschen den beiden viel Spaß mit Ihrem brandneuen Hubdach und viele erholsame Nächte im neuen „Landybett“.
Liebe Grüße nach Belgien
Klaus und Sandra
Luzie und Jan vor Ihrem Defender
RS-comfort im gestylten Defender!
Seit kurzem Reisen zwei sympathische Leute aus Niederbayern mit ihrem außergewöhnlich gestylten Defender und einem „maßgeschneidertem“ Bett in der Ausführung RS-comfort zweiteilig durch die Lande. Es freut uns sehr, dass wir den Beiden mit unserem Schlafsystem ihre Reiseträume versüßen dürfen. Wir wünschen Euch viele schöne Ausflüge, Urlaube und große Reisen mit tollen Erlebnissen und netten Begegnungen und natürlich sehr erholsame Nächte.
Liebe Grüße aus Tirol
Klaus und Sandra
gestylter Defender
Der brandneue Werbeflyer ist jetzt verfügbar !
Frisch aus der Druckerei und jetzt auch zum Download.

Download

Der RS-comfort-Flyer
RS-comfort ist ab sofort online!
Wir starten mit unserer brandneuen Homepage.
Wir hoffen, sie gefällt Ihnen.
Viel Spass beim Stöbern!
Screenshot derneuen Webt-Site
Unsere RS-comfort Produkte sind aus hochwertigen ausgewählten Materialien erzeugt und werde ausschließlich in Österreich gefertigt.